Goalietraining

Indira
Djegoja

Goalietraining beim FCWB

Auch in der neuen Saison 2021/2022 bietet der FC Weinfelden–Bürglen wieder ein eigenes Torwarttraining an. In Kooperation mit dem Frauenteam des FCWB wird dies wieder wöchentlich stattfinden.

Indira Djegoja, früher selbst Torhüterin bei den Frauen-Spitzenteams des FC St. Gallen, Grasshopper Club Zürich und beim FC Staad, leitet diese Trainings.

Die vielen wertvollen Erfahrungen, welche sie in der höchsten Spielklasse der Frauen sammeln konnte, möchte sie gerne weitergeben. Ab den Jahrgängen der D-Juniorinnen und Junioren ist eine Teilnahme möglich. Wir freuen uns sehr, diese Trainingsmöglichkeit weiterhin in Weinfelden anbieten zu können und unsere eigenen Torwarttalente entsprechend zu fördern.

Das Training findet jeden Montag von 19:00 Uhr - 20:30 Uhr statt!

Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt bei Indira und vereinbaren ein Probetraining. Alles weitere kann in einem persönlichen Gespräch zusammen mit Indira, dem jeweiligen Teamtrainer und unserem Sportchef besprochen werden.

Mit sportlichem Gruss

FC Weinfelden-Bürglen

Kontaktaufnahme bitte ausschliesslich per WHATSAPP unter 076 331 83 99!

Danke für das Verständnis.

Indira Djegoja