Neue Homepage

Nach Jahren des unermüdlichen Einsatzes ist unsere Website "end of Life" und musste rundum erneuert werden. Heute geht die neue Site endlich live!

Was bedeutet das - wie muss man vorgehen? Ziemlich einfach, wenn man einen so tollen Partner wie die nuun GmbH aus Weinfelden hat. Nach einem gemeinsamen "Workshop" wurden durch nuun die neuen Elemente der Seite gebaut. Auf unsere Wünsche wurde dabei eingegangen und die für uns wichtigen Elemente auch ein Stück weit nach unserem Gusto implementiert. Vor allem der für uns wichtige Teil für die Sponsoren ist neu und auch ziemlich prominent platziert. Übrigens - neu sieht die Seite auch auf dem Mobile toll aus!

Auch die einzelnen Teamseiten kommen im neuen Glanz daher - die meisten sind auch bereits mit neuen Fotos ausgestattet. Der Aufwand für das Befüllen der Seite ist enorm - rund zwei Wochen waren unsere Redakteure vor allem Abends und an den Wochenenden damit beschäftigt. In der Hitze des Gefechtes ist nicht auszuschliessen, dass ggf. noch der eine oder andere Fehler sich eingeschlichen hat. Aber - nun freuen wir uns einfach, dass die Seite endlich live ist. Wir hoffen, Euch gefällt sie ebenfalls so gut wie uns!

Solltet Ihr privat oder geschäftlich mit der Idee spielen, einen neuen Webauftritt zu planen - so schaut mal bei nuun vorbei!

Sam - Dir und deinem Team ein grosses Dankeschön!!!