CYL

CYL – Klasse Leistung bringt 4. Sieg in Folge

Am Samstag spielte unser Ca beim Tabellenletzten Romanshorn. Von Beginn weg kontrollierten wir die Partie und hatten defensiv alles im Griff. Spielaufbau und Kombinationsspiel waren sehr ansehnlich, doch zwingende Torchancen konnten wir in der 1. Hälfte nicht herausspielen. Nach der Pause suchten wir noch konsequenter die Tiefe. Nach schönem Doppelpass mit Dorian blieb es Lenny vorbehalten, das überfällige 1:0 zu erzielen. Von der Bank brachten wir drei frische Kräfte und nun spielten wir noch dominanter. Zweimal durfte sich Timo in die Torschützenliste eintragen, die Vorarbeit unserer zentralen Mittelfeldspieler war klasse. Ein Standard brachte Romanshorn den Anschlusstreffer und wir mussten zum ersten Mal um den Sieg bangen. Doch ein souverän verwandelter Strafstoss durch Yussef brachte die endgültige Entscheidung. Wieder Lenny und mit dem Schlusspfiff Mohamad, welcher einen wunderbaren Schuss aus 25 Metern ins obere Kreuz platzierte, erhöhten auf 6:1.

Fazit:

Am Samstag zeigten unsere Jungs erneut, dass sie sehr gut Fussball spielen können. Mit welcher Ruhe sie hinten raus kombinieren und stets versuchen, saubere Lösungen zu finden, ist sehr schön anzusehen. Die jüngeren Spieler kommen immer besser zu Recht, der ältere Jahrgang führt das Team vorbildlich an. So macht das richtig Freude. Weiter so Jungs. Hopp FCWB