Mitgliedschaft im 100-er Club des FC-WB

für die Saison 2024/2025

Bist Du oft in der Gütti und verfolgst unsere Spiele oder warst Du sogar selber als Fussballspieler/in in unserem Verein aktiv? Besuchst Du regelmässig unser Aussenoffice? Liebst Du unsere Hamburger? Hast Du sonst in einer Art und Weise einen Bezug zu unserem Verein oder möchtest Du uns einfach nur unterstützen? Dann werde ein "Einhunderter"!!! Wir würden uns sehr über deine Mitgliedschaft freuen.

Als Mitglied im 100er Club unterstützt du uns mit einem jährlichen Beitrag in Höhe von CHF 100.– und darfst dich aktiv ins Vereinsleben einbringen, bist jedoch nicht dazu verpflichtet.

Als kleines Dankeschön profitierst Du als Mitglied von Vergünstigungen unserer Sponsoren und bist herzlich an unseren Vereins-Events eingeladen. Selbstverständlich versuchen wir für alle Mitglieder des 100er Club's spezifische Events zu organisieren.

Unser gemeinsames Ziel: 100 Mitglieder!

Und keine Angst: das Geld wird zweckmässig verwendet und zwischen unseren Aktiv- und Juniorenabteilungen aufgeteilt. Damit leistest Du einen Beitrag an die Material- und Spielbetriebskosten und unterstützt uns dabei, weiterhin finanziell gesund zu bleiben. Du ermöglichst hiermit auch, dass Kinder aus einem sozial schwächeren Umfeld die Möglichkeit erhalten, Fussball zu spielen.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann fülle das untenstehende Antragsformular aus.

Wir begrüssen dich herzlich im 100-er Club der FC-WB-Familie – wir freuen uns auf dich!

Falls Du uns lieber einmalig mit einer Geld- oder Sachleistung unterstützen möchtest ist dies als Spender möglich. Als Dank wirst Du – sofern gewünscht – als Gönner auf unserer Homepage erwähnt. Melde dich hier!

Antrag zur Mitgliedschaft im 100er Club

Ich akzeptiere die Erfassung meiner Daten*

Wir bestätigen, dass Ihre Daten nur für direkte Kontakt-Zwecke eingesetzt werden. Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung.

Unsere Erwartungen:

• Du trägst die Fahne des FC-WB hoch und beteiligst Dich - sofern gewünscht - aktiv am Vereinsleben.

• Du unterstützt unsere Teams und bist positiv.

• Du verfolgst unsere Grundsätze und Werte.

• Der Jahresbeitrag zur Mitgliedschaft im 100er Club wird fristgerecht einbezahlt.

Beitrag Mitgliedschaft im 100er Club:

(Das Vereinsjahr beginnt am 1. Juli und endet am 30. Juni des folgenden Jahres)

Fr. 100.--